Fotobox Hintergrund

Der passende Fotobox-Hintergrund im Stil der Feier

Hintergrundsysteme passend zur Fotobox

In den meisten Locations gibt es leider nicht so schöne Hintergründe. Oft hängen dort Bilder, Lampen, Steckdosen, Kleiderhaken etc. an den Wänden.

Sollte kein passender Hintergrund zur Verfügung stehen bieten wir dir eine große Auswahl an verschiedenen Hintergründen an. In verschiedenen Stilen, Farben und Mustern. So ist für jede Feier etwas dabei: Ob eine Vintage-Hochzeit, ein eleganter Ball oder die rustikale Party.

Auch individuelle Hintergründe können erstellt werden, schreib mir eine Nachricht und wir besprechen die Details.
Ein Hintergrundsystem kostet bei uns 50 €, bei Buchung einer Fotobox inkl. Auf- und Abbau sowie Reinigung.

Leinwand für Fotobox mieten

Ein Hintergrundsystem kostet bei uns 50 €, bei Buchung einer Fotobox inkl. Auf- und Abbau sowie Reinigung.

Du brauchst nur einen Hintergrund und keine Fotobox? Dann schreib mir eine Nachricht.
Es ist möglich das Hintergrundsystem inkl. Leinwand einzeln zu mieten.

Schau dir eine Auswahl unserer beliebtesten Hintergründe an