Häufige Fragen zur Fotobox

Hier solltest du deine Antwort finden

Häufige Fragen:

Maximilian Bartke - Fotobox - Inhaber Mein Name ist Maximilian Bartke und ich biete dir hier die Möglichkeit einzigartige Erinnerungen zu erschaffen.

Meine erste Fotobox habe ich zu unserer eigenen Hochzeit im Jahre 2016 gebaut, damals noch mit einfachsten Mitteln. Nach einem Besuch im Baumarkt, dem technischen Sachverstand und etwas handwerklichem Geschick war die erste Box nach wenigen Stunden einsatzbereit.

Dank meiner Ausbildung zum Fachinformatiker war es für mich kein Problem die richtigen technischen Komponenten auszuwählen und diese dazu zu bewegen miteinander zu "sprechen". Dabei nutze ich auch selbstgeschriebene und entwickelte Software.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich schon seit der Grundschule, damals noch analog und selbst entwickeln von Fotos. Fotografie ist eines meiner liebsten Hobbys, das ich bei jeder Gelegenheit auslebe. Dadurch kenne ich mich in diesem Handwerk gut aus, um auch bei meinen Fotoboxen beste Ergebnisse zu erzielen.
Wie funktioniert die Reservierung bzw. Buchung?
Wie funktioniert der Auf- und Abbau?
Was wird benötigt?
Wie ist der Ablauf?
Was beinhaltet die Requisiten-Kiste?
Wie groß ist die Fotobox und wie viel Platz wird benötigt?
Gibt es ein Limit für Fotos?
Können Fotos mehrfach ausgedruckt werden?